+49 15510 799 414

info@trainer-fit.de

Zusammenarbeit

Projektieren

Projektieren

TRAINER STEEL4FIT sind die Fitnessgeräte, die dem Bedarf aller Nutzer angepasst sind. Wir geben uns immer alle Mühe, damit unsere Geräte die wichtigsten Anforderungen und Kriterien sowohl bezüglich des Übungskomforts, als auch der Sicherheit erfüllen. In unserem Angebot befinden sich mehr als 300 Geräte. Jedes ist einigermaßen einzigartig. Dies wurde durch die Arbeit unserer Designer möglich, die alle Fragen betrachten, die für das Endergebnis wichtig sein können. Es werden hier sowohl die Übungsintensität, als auch der Übungsumfang sowie die Bedienungsarten gemeint. Dies lässt uns die optimalen Lösungen unabhängig von den Anforderungen der Endnutzer vorschlagen.

Beim Entwerfen der Geräte, die die Bestandteile der Outdoor Fitness TRAINER STEEL4FIT darstellen, nutzen wir die modernen Technologien und die speziell angepassten gehärteten Materialien, mit denen wir das wetterbeständige Gerät herstellen können.

OUTDOOR FITNESSGERÄTE

POLNISCHER HERSTELLER VON OUTDOOR FITNESS

Eine Outdoor Fitness ist allgemein zugänglich und kostenlos. Solide und bedienerfreundliche Geräte dienen zu den Übungen verschiedener Körperteile. Unsere Sets der Outdoor Fitnessgeräte tauchen an den wichtigsten Erholungsstellen der großen Städte und der kleineren Orte in ganz Europa auf, wir laden zur Zusammenarbeit ein.

Die Fitnessgeräte TRAINER STEEL4FIT entstehen in Polen. Wir sind in ganz Deutschland sowie in vielen anderen europäischen Ländern tätig. Wir können beliebige Geräte entwerfen, herstellen und liefern, die die konkreten Anforderungen erfüllen. Auch die der Behinderten. Der von uns genutzte polnische Stahl garantiert die sehr lange Lebensdauer.

Es ist aber noch nicht alles. Wir realisieren auch die individuellen Aufträge für die konkreten Geräte, die den kundenspezifischen Anforderungen angepasst sind. Unsere Fachleute teilen gerne ihr Wissen und Erfahrung, indem sie die optimalen Lösungen und Geräte vorschlagen, die sehr lange dienen werden.

Wir wissen sehr gut, wodurch sich eine moderne Outdoor Fitness auszeichnen soll, so empfehlen wir herzlich, das Angebot kennenzulernen und uns zu kontaktieren. Wir stehen unseren Kunden jederzeit zur Verfügung. Unabhängig davon, ob es sich um eine Bestellung oder um die Angebotsanfragen oder um die erforderliche Lösung verschiedener Zweifel handelt.

Outdoor Fitnessgeräte aus Metall die in Polen hergestellt werden